Countdown: Wie du Streit und Differenzen überwindest

24.10.2018 von Anne-Kathrin Koch

Erlebst du in deinem Leben Streit oder Differenzen als lästig oder gar als "Katastrophe"?

Möchtest du dies ändern und stattdessen Konflikt–Kompetenzen gewinnen?

Dann lass mich dich heute an das Gratis-Coaching erinnern, welches am kommenden Montag, 29. Oktober 2018, startet.

In diesem Gratis-Coaching zeige ich dir Möglichkeiten, wie du Streit und Differenzen überwinden kannst.

Danach hast du, wenn du möchtest, die Möglichkeit, in die Live-Sequenz von meinem E-Kurs "8 Wege, um Streit und Differenzen zu überwinden" einzusteigen, dort dein Lernen zu vertiefen und zu erweitern und mit einem interaktiven Live-Webinar mit mir persönlich abzuschließen.



Als Vorbereitung für dieses gratis Coaching erhältst du eine Einführung, die dir hilft, dieses Training direkt auf deinen Pappenheimer anzuwenden. Denn Theorie alleine reicht nicht, es braucht deine Anwendung!

--> Trag dich ein und erhalte deine ersten Schritte

Mit dieser Vorbereitung bist du dann startklar und bestens gerüstet, wenn wir am Montag starten mit:

Wie du Streit und Differenzen überwindest.



Hast du Freunde oder Bekannte, die ebenfalls von diesem gratis Coaching profitieren könnten?

Lade sie ein, sich hier dafür anzumelden, denn am Montag geht es bereits los!

Eine gute Zeit und bis ganz bald,

 

Anne-Kathrin

P.S.: Dieses Angebot ist bislang einmalig und so wie es derzeit ausschaut, wird locker bis nächstes Jahr dauern, bis ich es nochmal anbieten werde. Selbst, wenn dieses Thema derzeit nicht bei dir akut ist, --> sei dabei, denn die Prinzipien sind zeitlos und bereiten dich auf "das nächste Mal" bestens vor.

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

Gratis Coaching: Wie du Streit und Differenzen überwindest »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*

Socialmediabuttons ?>