Ein Kommunikations-Tipp, mit dem du Streit vermeidest

28.02.2018 von Anne-Kathrin Koch

Vor ein paar Tagen war ich gereizt und hab mir um etwas Sorgen gemacht, und ich merkte, dass ich kurz davor war, einen Streit anzufangen, weil ich einfach keine Nerven hatte.

Doch dann erinnerte ich mich an diesen Trick, der brenzlige Situationen transformiert und Streit überflüssig macht.

Und da er so gut funktioniert hat, möchte ich ihn dir nicht vorenthalten und hab gestern noch spontan ein Mini-Video dazu gedreht, in dem ich ihn beschreibe und erkläre.

--> Schau dir das 5-Minuten-Video an und nutze diesen Kommunikations-Tipp, mit dem du Streit ganz leicht vermeidest

 

 

Nachdem du diesen Trick angewandt hast, lass mich unten in den Kommentaren wissen: Was war dein Bedürfnis, das es zu kommunizieren galt?

Und bitte teile diesen Blog mit Freunden und Bekannten, die du inspirieren und unterstützen möchtest, dass auch sie diese kleine, feine und wirkungsvolle Strategie lernen können, und damit glücklicher leben.

 

Alles Liebe,

Anne-Kathrin

 

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Wenn du dich selbt nicht leiden kannst Hilfe im Umgang mit Tauer und schmerzhaften Gefühlen »

1 Kommentar

Amanda

Seit wann hast Du die KOmmunikationsfelder?
Fällt mir heute zum erstem mal auf. Cool.
Liebe Grüße
A.

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*

Socialmediabuttons ?>