Ein Tipp für mehr Gelassenheit, den glückliche Menschen nutzen

28.06.2017 von Anne-Kathrin Koch

Ich habe es gewagt. Und ich lebe noch. Und es war für die Empfänger wertvoll. So wertvoll, dass ich es auch mit dir hier in meinem Blog teilen möchte.

Ich rede von Facebook live. Es ist eine Möglichkeit, eine Live-Übertragung zu schalten, die von allen gesehen werden kann, die gerade online sind, und später steht auch die Aufzeichnung zur Verfügung. Aber es ist live, mit aller Aufregung und Un-Perfektion.

Zum Glück geht es nicht um Perfektion, sondern es geht um die Hilfestellung, die Anregung und den Tipp. Und einen Tipp, von dem glückliche Menschen Gebrauch machen, habe ich bei meiner Live-Schaltung vor ein paar Tagen reingegeben.

Ich füge ihn hier ein, und so erhältst du heute mal eine andere Form vom Inspirations-Blog, nämlich im Video-Format. Aus meinem Wohnzimmer.

 

Wenn du bei Facebook registriert bist, kannst du dir dieses Video auch --> hier anschauen und die Daumen oder Herzen fliegen lassen.

 

Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen, und ich freu mich über deine Reaktion. Sei es ein Like, ein Herz oder ein Kommentar, oder sogar, dass du das Video teilst.

Lass uns diesen Tipp verbreiten, man weiß nie, für wen er gerade richtig kommt.

 

Morgen früh, Donnerstag, 29.06., um 09.00 Uhr werde ich es wieder wagen. Ich werde bei Facebook live darüber sprechen, wie es kommt, und was du tun kannst, wenn dein Gegenüber plötzlich an IQ verliert und du dir augenrollend denkst: "Liebling, kannst du mir bitte mal das Wasser reichen".

Wenn du zeitlich kannst, sei Live dabei. Du musst dafür NICHT bei Facebook registriert sein (obwohl sie dich locken wollen werden). Also, morgen früh, 09.00 Uhr. --> Klick hier.
Oder schau dir die Aufzeichnung später an.

 

Hab eine gute - gelassene - Woche!

Hast du schon selbst Erfahrungen mit diesem heutigen Gelassenheits-Gedanken gemacht, vielleicht wie der Herr, dessen Beispiel ich teile? Dann lass mich in den Kommentaren unter diesem Blog wissen.

 

Alles Liebe,

Anne-Kathrin

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« 3 Strategien, wie du in Schwung kommst Aufgedeckt! Mythen, die wir alle glauben. Über Therapeuten, Coaches und Seminare »

1 Kommentar

Sabine

Hallo liebe Ann- Kathrin

Vielen Dank für diesen tollen Gedanken.
Mein Mann und ich befinden uns gerade in so einer Phase wo wir Gelassenheit üben dürfen.
Gestern hätte mein Mann seine dringend erforderliche Hüft OP haben sollen, diese wurde am Freitag ohne Angabe von Gründen abgesagt.
Wer weiß wofür das gut ist, und ich glaube fest daran das es von einer höheren Macht geführt ist.

Lieben Gruß

Sabine Goerke

Antwort von Team Anne-Kathrin Koch

Liebe Sabine, schön dass Anne-Kathrin euch unterstützen konnte. Alles Liebe für euch und die bevorstehende OP.

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*