Wählst du klug?

11.04.2018 von Anne-Kathrin Koch

Wir können sie nicht sehen und nicht hören - und dennoch sind sie extrem machtvoll: unsere Gedanken.

Nun, ich wusste, dass Gedanken Kraft und Auswirkungen haben, dennoch war ich selbst überrascht, als ich dieses Experiment gemacht habe.

Es hat es mir innerhalb von zwei Tagen umso mehr verdeutlicht, wie sehr meine Befindlichkeit von meinen Gedanken abhängt, und wie klug es demnach ist, weise zu wählen.

In diesem Video erzähle ich dir von meinem Experiment, das du jederzeit nachstellen kannst, was ich daraus gelernt habe und wie auch du diese Erkenntnisse für dich nutzen kannst.

Schau's dir an:

Nachdem du's dir angeschaut hast, lass mich in den Kommentaren wissen:

Was ist die Erkenntnis, die du aus diesem Video gewonnen hast, und wie könntest du anfangen, sie in dein Leben einzubauen und umzusetzen?


Bitte teile diesen Blog mit Menschen in deinem Umfeld, die du inspirieren möchtest, und die ebenfalls von der Bewusstheit über die Macht und die Auswirkungen von Gedanken profitieren könnten.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

 

Alles Liebe,

Anne-Kathrin

 

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Sorge gut für dich mit diesem Trick Warum (und wielange) dir immer wieder die gleichen Herausforderungen begegnen »

1 Kommentar

SEURE CHRIS

hat geklappt.
interessanter beitrag.
atemübungen klappen nach wie vor.
positive gedanken machen konstruktiv, habe das selbst getestet.
schönen tag noch.
lg,
chris

Antwort von Anne-Kathrin Koch

Super, das freut mich! Weiter so! :-)

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*