Warum (und wielange) dir immer wieder die gleichen Herausforderungen begegnen

28.03.2018 von Anne-Kathrin Koch

Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich Herausforderungen in deinem Leben wiederholen?

Ich kenne Menschen, die in der 3. Ehe jemanden geheiratet haben, der optisch quasi genauso aussah wie Ehepartner Nr.2, und ich kenne auch jemanden, der treffsicher (ohne Absicht natürlich) Partnerinnen mit der gleichen Geschichte und der gleichen Persönlichkeitsstörung findet.

Oder vielleicht kennst du es von Situationen in deiner Arbeitswelt: du hast vielleicht die Abteilung oder sogar die Stelle gewechselt, und irgendwann taucht deine Problem-Person in neuem Gewand auf.

Wie kann das sein??? Und v.a., wie kannst du es ändern?

Davon handelt mein heutiges Video.

Schau's dir an: Warum (und wielange) dir immer wieder die gleichen Herausforderungen begegnen.

 

 

Wenn dich dieses Video inspiriert hat, teile es bitte mit einem Menschen, den du inspirieren oder unterstützen möchtest.

Danke dir für deine Loyalität, hab schöne Ostern und wir lesen/hören uns wieder nächste Woche!

 

Alles Liebe,

Anne-Kathrin.

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Wählst du klug? Wenn du dich selbt nicht leiden kannst »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*

Socialmediabuttons ?>