Gratis Coaching - Wie du Streit und Differenzen überwindest [Öffentliche Vorträge]

29.10.2018 [Mo.] bis 09.11.2018 [Fr.]

Erlebst du in deinem Leben Streit oder Differenzen als lästig oder gar als "Katastrophe"?

Möchtest du dies ändern und stattdessen Konflikt–Kompetenzen gewinnen - selbst, wenn der andere nicht mitmacht?

Dann trag dich für dieses gratis Coaching ein und starte noch heute mit den ersten Schritten, bevor es am 29. Oktober losgeht!

Zum Gratis-Coaching

In diesem Gratis-Coaching über 7 Tage zeige ich dir Möglichkeiten, wie du Streit und Differenzen überwinden kannst - selbst wenn der andere nicht mitmacht!

Danach hast du, wenn du möchtest, die Möglichkeit, in die Live-Sequenz von meinem neu aufgelegten E-Kurs "8 Wege, um Streit und Differenzen zu überwinden" einzusteigen, dort dein Lernen zu vertiefen und zu erweitern und mit einem interaktiven Live-Webinar mit mir persönlich abzuschließen.

Als Vorbereitung für dieses gratis Coaching erhältst du direkt nach Anmeldung eine Einführung und deine ersten, praktischen Schritte. Sie werden dir helfen, dieses Training direkt auf den Pappenheimer anzuwenden.

Zu deinen ersten Schritten

Selbst, wenn dieses Thema derzeit nicht bei dir akut ist, nutze dieses Angebot, denn die Prinzipien sind zeitlos und bereiten dich auf "das nächste Mal" bestens vor.

Anmeldung: klick hier

Ort: online - per Mail

Aufgeführte Preise inkl. ges. Umsatzsteuer i.H.v. 19%  |  » Rücktrittsbedingungen und Teilnahme-Voraussetzungen

« Zurück

Socialmediabuttons ?>