8 Wege, um Streit und Differenzen in JEDER Beziehung zu überwinden

Streit und Differenzen gibt es überall! Sei es in deiner Paarbeziehung, mit deinen Kindern oder mit Arbeitskollegen.

Klar, die Arbeitskollegen kannst du austauschen. Auch den Partner kannst du wechseln. Aber von deinen Kindern kannst du dich nicht scheiden lassen.

Du brauchst jedoch niemanden "auszutauschen", und du brauchst auch nichts "auszusitzen".

Lerne statt dessen, Streit und Differenzen zu überwinden und schaffe dadurch ein neues Fundament für Freundschaft, Liebe und Glück.

Was du lernst

Du lernst, wie du positive Veränderung erschaffst und mit schwierigen Situationen umgehen kannst.

Du erlernst handfeste Werkzeuge und wahre Führungskompetenzen im Umgang mit Konflikten, beruflich und privat.

Du lernst, dass es beide braucht, um es zu vermasseln, aber nur dich, damit es gelingt.

Du fühlst dich kompetent, zuversichtlich, handlungsfähig und stark.

 

In den ersten 3 Modulen lernst du

  • warum Streit und Differenzen keine Katastrophe sind und was 80% deines Erfolges in der Problem-Lösung ausmacht

  • ein Prinzip zur effektiven und konstruktiven Kommunikation, und

  • wie du durch alle Konflikte abkürzen kannst


In den vertiefenden 5 Modulen lernst du außerdem

  • was es braucht, um mit Gefühlen und Emotionen konstruktiv umzugehen,

  • warum du Gefühle auf keinen Fall loswerden willst und warum sie Schönheitsprodukte sind,

  • welche Rangehensweise für deine Kommunikation die einzig wirksame ist,

  • von welcher Macht du vermutlich bisher noch keinen Gebrauch gemacht hast, und

  • warum Kompromisse nicht das Ziel sind und was du statt dessen anstreben willst.

Außerdem erhältst du zu den vertiefenden Modulen noch einen relevanten Bonus, der derzeit nur durch diesen Kurs zugänglich ist.

Wie der Kurs funktioniert

Zunächst musst du dich erfolgreich registrieren. Es steht dir dabei die kostenfreie und bezahlte Version zu Verfügung.

Dann bekommst du direkt Zugang zur Einführung mit der ersten Aufgabe, die die Grundlage für deinen Erfolg legt.

Im Abstand von ein bis drei Tagen (je nach "Größe" des Moduls) bekommst du die nächste Lektion per E-Mail geschickt und kannst dich ihr nach Belieben widmen.

Der "kleine Kurs" streckt sich über eine Woche, der "große Kurs" über 22 Tage. Zwischen den Modulen hast du etwas Zeit, das Gelernte auch im Alltag zu testen und auch wirken zu lassen.

Für jedes Modul brauchst du ca. 15 bis 30 Minuten.

Jedes Modul besteht aus einem Audio-Training sowie einem dazu gehörigen Praxis-PDF, das dich Schritt für Schritt anleitet, das Gelernte praktisch auf deine persönliche Situation anzuwenden.

Die Prinzipien und Wege, die du lernen wirst, sind mit die Besten, die es gibt. Sie funktionieren aber nicht in der Theorie, sondern in der Praxis. Daher ist der Erfolg dieses Trainings ausschließlich abhängig von deiner Fähigkeit und Bereitschaft der Anwendung und liegt allein in deinen Händen.

Mit den Praxis-PDFs unterstütze ich dich darin. 

Sollte mal das Leben dazwischen kommen, keine Sorge. Da du die Inhalte herunterlädst, hast du jederzeit Zugriff darauf und kannst Module wiederholen oder zu einem späteren Zeitpunkt lernen und anwenden.

Für wen ist dieser Kurs (nicht)?

Er ist für dich, wenn du

  • deine Handlungsfähigkeit in Besitz nehmen willst
  • Konstruktiv das Miteinander gestalten möchtest
  • über Streit hinauswachsen möchtest
  • einen besseren Weg finden willst und willens bist, deinen Beitrag zu leisten
  • bereit bist, mit dem Jammern aufzuhören und statt dessen intelligent zu handeln
  • dich selbst übertreffen und mit deiner Kompetenz erstaunen möchtest

 

Er ist NICHT für dich, wenn du

  • ums Verrecken Recht behalten willst
  • beweisen willst, dass der andere schlecht / falsch / schuld ist
  • darauf beharren willst, dass du Opfer bist
  • dich im Elend einnisten möchtest
  • Streiten willst


Dieser Kurs setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Bei Fragen oder Zweifeln sprich mich bitte an.

Kundenstimmen

"WOOOOW .... AWWWWW..... WOOOOW
Damit hätte ich nicht gerechnet :-OOOO .... ich kenne dich, ich kenne deine Arbeit, ich kenne Streit und Differenzen überwinden, ich kenne deine Mum, ich kenne den Satz deiner Mum...
Und am Ende des dritten Audios liefen mir die Tränen, selbst jetzt in dem Moment indem ich es schreibe und mich wieder darauf einlasse fängt es gerade wieder an.... ich bin begeistert.

Soviel Klarheit, und so humorvoll. Modul 4 ist übrigens richtig gut. Du triffst mich wirklich auf einer ganz anderen Ebene, wo ich das Gefühl habe, du sitzt in meinem Herzen drin. Ich find's einfach genial."

Ursula Winkler, Rheinau, http://de.dawanda.com/shop/creation-uw

 

"Ich arbeite mit Eltern, die ihre Kinder schlagen...pure Hilflosigkeit ist spürbar.... darf ich Inhalte aus Deinem Kurs mit einbringen? Ich habe mich auch oft hilflos gefühlt und sehe durch den Kurs einen Weg....
Vor allem hat sich für mich durch den Kurs verändert, dass ich nicht mehr so vorschnell reagiert habe, sondern mir Zeit lasse, um "abgekühlt" das Gespräch zu suchen...
Ich kann den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen, denn die Themen sind genau die Stolpersteine im Leben und im Alltag."

Hannelore aus München

» weitere Kundenstimmen

 

"Ultra professionell, super Aufbau von den Modulen, verständlich, eingängig, eindringlich. Du sprichst sehr offen und sehr klar, hast schöne Beispiele, beziehst dich auf Literaturaussagen - einfach super professionell gemacht.

Die PDF’s gefallen mir auch gut. Die sind zum Teil mit einem Augenzwinkern und zum Teil ultra herausfordernd und seriös, aber irgendwie ist alles in allem aus einem Guss. Ich finde, es ist dir super gut gelungen."

Amanda Freiberg, Ottweiler

 

"Ich hatte Bedenken, ob ich es mir leisten kann und ob (und wie) es auf diese Weise funktioniert. Ich habe durch diesen Kurs gelernt, dass ich genauer und schneller wahrnehmen kann, was mich unbewusst in dieser Situation gefangen hält. Durch dieses Bewusstsein kann ich besser und schneller aus der betreffenden Situation aussteigen. Ich erhalte Verständnis und begebe mich auf meine Herzebene und bleibe in Liebe mit der betroffenen Person und mit mir. Wie schön!!!!

Ich spüre in unseren Telefonaten und auch an diesem E-Kurs, dass es Dir in erster Linie darum geht, sich selbst und andere zu lieben, zu achten, um somit ein liebevolleres Miteinander zu schaffen. Einfach toll!!

Ja, ich würde diesen E-Kurs weiterempfehlen, denn, ich finde ihn toll! Er ist gut aufgebaut und strukturiert. Ich finde die Zusammensetzung aus MP3 und PDF sehr gelungen. Die Aufteilung in Module mit den Zeitintervallen fand ich auch sehr angenehm. Das Preisleistungsverhältnis ist total ok."

Silvia aus Eckernförde

 

"Ich hatte Bedenken, ob ich es zeitlich schaffe würde, mit diesem Kurs zu arbeiten, aber letztendlich war es doch kein Problem, und die Kombination von Audio mit schriftlicher Vertiefung hat mir sehr geholfen!

Durch diesen Kurs hat sich mein Blick extrem geweitet, und ich habe es tatsächlich geschafft, meine Sichtweise bezüglich meines Pappenheimers zu ändern ...! War ne ziemliche Erleichterung!! Danke!!"

Nadja aus Kehl a.R.

 

"Wenn ich nicht gerade wirklich an einer wichtigen Sache dran wäre, hätte ich es aufgeschoben - so wie immer - und dann war der Gedanke: Egal wann und wo, es werden immer Differenzen auftauchen, und das Thema bleibt aktuell. Also kann ich es jeder Zeit verwenden. Und ich bin nicht so sehr die Leseratte, da kam mir das mit dem E-Learning sehr entgegen.

Die Veränderung an mir war sehr eindeutig: je mehr ich "Recht haben will", desto schlimmer werden die Situationen um mich. Weil ich aber erkennen konnte, dass mein Gegenüber eigentlich genau so denkt und fühlt und das Gleiche darunter liegt, konnte ich es besser sehen und akzeptieren.

Ich finde das Audio super gut und habe es immer mehrmals angehört. Dazu kommt natürlich Deine geniale Art, es zu präsentieren, und Du schaffst es immer wieder, mich mit zu reißen. Die PDF´s sind eine tolle Sache, da Du Dir hier wirklich die Zeit nehmen musst um sie auszufüllen. Und genau das braucht es, um an sich zu arbeiten. Auch Deine Antwortvorschläge sind super hilfreich und haben es für mich leichter gemacht.

Ich finde diesen Kurs einfach klasse, er ist einfach, sehr gut umzusetzen und hilft."

Susanne aus Stuttgart

 

"Dieser E-Kurs kam zur richtigen Zeit, mit den richtigen Fragen und Anregungen! Bei der Auseinandersetzung mit meinem Freund gestern (und der war richtig richtig sauer auf mich; ein Missverständnis war die Ursache) konnte ich meinen Widerstand gut und schnell wahrnehmen und überwinden und innerlich mitfühlend und zugewandt sein.

Am besten haben mir deine Ermutigungen gefallen! Die Leichtigkeit, die Du durch die Art und Weise der Fomulierungen einbringst!
Dieser Kurs hilft und unterstützt, sich selbst auf die Schliche zu kommen und sich für etwas Besseres zu entscheiden."

Elke aus Stade bei Hamburg

Wert und Investition

Du hast die Auswahl zwischen einer gratis und einer bezahlten Version.

Die ersten 3 Module kannst du gratis abonnieren. Danach kannst du auf die bezahlte Version aufstocken, wenn du willst, und erhältst weitere 5 Module sowie das Bonus-Training.

Wenn du dich gleich für die bezahlte vollständige Version entscheidest, sparst du 10%.


Lass uns den Wert und die Wirkung betrachten. Es ist nachgewiesen, dass ungelöste Konflikte u.a. folgende Auswirkungen haben können:

  • "Leichtsinnsfehler"
  • mangelnde Konzentrationsfähigkeit
  • Stress-Erleben
  • fehlendem Antrieb / keine Lust
  • depressive Verstimmung
  • geschwächtes Immunsystem
  • Verspannungen
  • Schlafstörungen
  • Energielosigkeit
  • schnellerem Altern
  • Tinnitus, bis hin zu
  • chronischen Schmerzen

Wieviel ist dir dein Glücklichsein und deine geistige, emotionale und körperliche Gesundheit wert?

Wie willst du die paar Stunden Freizeit verbringen? - Kinder lachen im Durchschnitt 300x pro Tag. Wie schaut's bei dir aus?

Und wie willst du die vielen Arbeitsstunden erleben? Altern und Zeit absitzen, oder lebendig leben?

 

Wenn du mich als Coach engagieren würdest, um dir diese Prinzipien zu vermitteln und mit dir zu üben, würde es dich etwas über 400€ kosten.

Eine Scheidung kostet laut einer Studie von 2009 im Durchschnitt 2100€, wenn sie "einfach" verläuft, ansonsten 3000€. (scheidung.de)

Und was kostet dich ein beruflicher Wechsel? Zeit, Nerven, Aufwand und einige Bodengänge!
Du musst einen neuen Job recherchieren und finden, Bewerbungen schreiben, drucken und binden, zu Vorstellungsgesprächen anreisen, dich vermutlich mit einigen Absagen auseinandersetzen, bis endlich eine Zusage kommt. Und wenn du Glück hast, ist diese Arbeitsstelle tatsächlich besser.

Wenn du Pech hast, triffst du auf die "gleichen" Kollegen wie vorher, anderes Gesicht, aber gleiches Problem.

ODER

du lernst, wie du Streit und Differenzen, egal ob beruflich oder privat, effektiv überwindest und LÖST, statt auszuweichen oder dich zu "arrangieren".

Für nur 99€ erhältst du 3+5 Wege und ein Training über 3 Wochen, deren Wert und Inhalt zeitlos ist. Du kannst damit bestehende Konflikte klären, sowie zukünftige vermeiden.

>> Anmeldung gratis Test-Version

ODER

Entscheide dich jetzt direkt für die bezahlte Voll-Version von 8 Modulen und erhalte sie für nur 89€. Damit hast du 10% gespart!

Überblick Bestell-Vorgang

Über den "Jetzt kaufen" Paypal Button kommst du zum Paypal-Bezahlformular.

Nachdem du dort deine Details eingetragen und auf "Jetzt kaufen" geklickt hast, erfährst du, dass deine Bezahlung erfolgreich war.

WICHTIG: Danach klicke bitte auf

Zurück zum Händler

Damit landest du auf der Seite, auf der du deine E-Mail angeben kannst, an die die Module geschickt werden sollen. Erst dann startet der Kurs!

Bitte folge den Anweisungen, sie führen dich Schritt für Schritt hindurch, und innerhalb 5 Minuten bist du startklar!

 

In der kostenlosen Testversion fällt der Bezahlteil natürlich weg (aber mit ihm auch 5 Module zum ermäßigten Preis). Es bleibt das E-Mail Anmeldeformular. Lies, folge den Anweisungen und starte.

Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen

Dieser Kurs setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Bei Fragen oder Zweifeln sprich mich bitte an.

Aus über 10 Jahren persönlicher und professioneller Erfahrung weiß ich, dass diese Prinzipien zuverlässig funktionieren, wenn du sie anwendest. Daher biete ich keine Geld-zurück-Garantie und keine Erstattung an.
Der Erfolg dieses Trainings ist jedoch abhängig von deiner Bereitschaft und Fähigkeit, mit diesen Prinzipien zu arbeiten, und liegt demnach allein in deinen Händen und in deiner Verantwortung.

Wenn du nicht sicher bist, ob du mit mir und diesem Modell lernen möchtest, teste die ersten 3 Module kostenlos. Du kannst danach noch "aufstocken", dann allerdings zum regulären Preis von 129€.

FAQ

Frage: Ich würde wirklich gerne etwas ändern, aber der andere macht nicht mit. Was soll ich tun?

Antwort: Mach diesen Kurs! Er gibt dir Werkzeuge an die Hand, die funktionieren, wenn nur einer, nämlich DU, sie anwendet! Es ist kein 50-50 Deal. Mit diesen Prinzipien bist du nicht länger abhängig, dass der andere sich ändert. Es liegt komplett in deinen Händen, und dieses Training führt dich Schritt für Schritt dorthin und zeigt dir deine Handlungsfähigkeit auf.

 

Frage: Meine Beziehungen sind ok, sollte ich diesen Kurs trotzdem machen?

Antwort: Es freut mich, dass du zufrieden bist! Wenn du deine Beziehungen verbessern willst, noch Kleinigkeiten ausbügeln, das "ok" in ein "juuuhuuu" verwandeln willst, oder einfach durch Einsicht lernen willst und dadurch Lernen durch Erfahrung überflüssig machen willst, dann kannst du diesesn Kurs trotzdem machen. Vertrau auf dein Gefühl und befrage deine "innere Weisheit".

 

Frage: Ich habe bereits das Grundlagen-Training "Steps to Leadership" / viele Seminare absolviert - ist dieser Kurs für "alte Hasen"?

Antwort: Kurz gesagt, Ja. Er ist sogar für ganz "alte Hasen" wie mich! Hier sind 4 Gründe:

  • Wie oft greifst du zu den 630 Seiten Unterlagen aus dem Steps Kurs und findest die dann passende Übung? Oder wie viel erinnerst du? - ähm, genau. Es braucht keine Ansammlung von Wissen, aber es braucht Erinnerung, Wiederholung und neue Impulse. Das liefert der E-Kurs.
  • Der E-Kurs ist nah und persönlich, ohne Anfahrt und Reisekosten, und ohne Unterlagen wälzen.
  • Du erweiterst dein Standard-Repertoire, das du vielleicht aus dem Steps-Kurs oder von Seminaren erinnerst.
  • Kompaktes und neues Format, das du auf deinem Handy mitnehmen kannst für unterwegs.

 

Frage: Ich habe Bedenken, ob ich das alleine hinkriege. Gibt es Unterstützung?

Antwort: Im Kurs bekommst du jeweils ein Praxis-PDF an die Hand, mit dem ich dich Schritt-für-Schritt durch die Übungen und die Anwendung der Prinzipien hindurchführe und begleite. Solltest du an einer Stelle völlig stecken bleiben oder persönliche Unterstützung wünschen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Bitte bedenke auch: "Es geht um Fortschritt, nicht um Perfektion" (Marie Forleo)

 

Frage: Enthält der Kurs konkrete Anweisung oder ist es mehr ein "positives Denken"?

Antwort: Dieser Kurs und diese Prinzipien LEBEN von der Praxis. Es ist alles andere als "positives Denken". Du erhältst handfeste Werkzeuge und die Anwendung wird dich überzeugen. Wir bleiben nicht an der Oberfläche, sondern steigen in die Tiefe, und finden zuerst den Dreck, aber dann auch das Gold.

 

Frage: Was mache ich, wenn ich es zeitlich nicht schaffe, die Module zu hören oder anzuwenden?

Antwort: Kein Problem. Du erhältst Zugang zu dem Trainings-Material und kannst es in deiner Zeit und deinem Tempo anwenden. Außerdem hast du zwischen den Modulen jeweils mindestens einen Tag Zeit.

 

Frage: Ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus. Brauch ich besondere Kenntnisse?

Antwort: Nein. Du brauchst Internetzugang (und wenn du dies liest, hast du ihn), und eine E-Mail Adresse. Die Module kommen per E-Mail, und du kannst sie ganz einfach runterladen und anhören und anschauen.